Der Schritt in eine neue Zukunft

Die Handballspielgemeinschaft Sankt Ingbert (SGH Sankt Ingbert) wurde im Jahre 2005 von der SG Hassel Abteilung Hallensport und dem HSV St. Ingbert ins Leben gerufen.

Nachdem im Jahre 2020 die Ausgliederung der SG Hassel Abteilung Hallensport in den HC Sankt Ingbert-Hassel erfolgt ist, kam nun der letzte Schritt, die Verschmelzung mit dem HSV St. Ingbert. Diese wird im Moment noch von den zuständigen Stellen abgesegnet und eingetragen. Somit ist die Grundlage für eine Spielgemeinschaft nicht mehr gegeben und wir spielen ab der Saison 2022/23 als HC Sankt Ingbert – Hassel. Aber nur ein neuer Name reichte uns nicht, es muss gleich ein komplettes Re-Design her.

Neues Vereinslogo, neue Farben und eine eindeutige Identifikation: St. Ingbert-Hassel Tigers!!

Facebook und Instagram werden sofort umgestellt, die Webseite ist in Arbeit und folgt in kürze.

Unter diesem Namen, diesen Farben und mit diesem Logo werden unsere Mannschaften ab sofort spielen.

Auf eine großartige und erfolgreiche Saison.