Handball Förderverein Hassel e.V.

Der Handball Förderverein Hassel e.V. unterstützt den Handball in St. Ingbert

Handballförderverein wählte neuen Vorstand

Bei der Generalversammlung des Handball-Fördervereins Hassel e.V. im Juli 2024 fanden Neuwahlen statt, die eine wesentliche Verjüngung des Vereinsvorstandes brachten. Langjährige Vorstandsmitglieder kandidierten nicht mehr.
Als erster Vorsitzender wurde Jörg Stuiber-John gewählt. Sein Vertreter und zweiter Vorsitzender wurde Karsten Müller. Als Kassierer wird künftig Johannes Beck fungieren, als Schriftführer Karsten Roser. Vier Beisitzer komplettieren den Vorstand: Christian Schauer, Frank Schauer, Michael Wagner und Thomas Werner. Markus Hoffmann und Wolfgang Kraut werden künftig die Kasse prüfen. Die Wahlen erfolgten einstimmig.
Ferner wurde beschlossen, am Dorffest teilzunehmen, weiter den Kartenverkauf und die Verpflegung während der Handballspiele zu übernehmen; auch die Durchführung der Blau-Weißen Nacht ist wieder geplant. Außerdem wurde festgelegt, dass Armin Weiland, der über Jahrzehnte den Verein geführt hat, künftig die Funktion des Ehrenvorsitzenden innehaben soll.

Erfolgreiche Durchführung der BlauWeißen Nacht

Auch in diesem Jahr hat der HFV zum wiederholten Mal die BlauWeiße Nacht in der Eisenberghalle durchgeführt.

Als Party nach dem Hassler Nachtumzug (HaNaZu) wurde in der ausverkauften Eisenberghalle mit DJ´s und der Band „Firma Holunder“ eine rauschende Party gefeiert. Trotz des regnerischen Wetters stunden die Partygäste ein langen Schlangen an um an den wilden Treiben teilhaben zu können.

Auf Grund dieses Erfolgs läuft schon die Planung für Fasching 2025 und der Termin sollte in jedem Kalender geblockt sein.

Es wird wie immer einen Vorverkauf geben, dieser wird über das Instagram Profil https://www.instagram.com/blauweissenacht/ bekannt gegeben.