Niederlage gegen den Tabellenführer

SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg – HF Köllertal 27:40 (11:19)

Unsere B-Jugend erwartete zuhause den Tabellenführer aus Köllertal. Wir wussten, das Spiel wird ganz schwer, wollten aber nicht untergehen wie in Saarlouis. Dementsprechend wurde die Mannschaft in der Woche davor, in den Trainingseinheiten, vor allem in der Abwehr darauf eingestellt.
Bis zum Stand von 8:11 in der ersten Halbzeit lief auch alles gut. Die Abwehr verteidigte konsequent und im Angriff wurden die Chancen verwertet. Dann verlor unser Team für 5 Minuten den Faden und ging mit 8 Tore Rückstand in die Kabine.
In der Kabine wurden Taktische Mittel gegen den starken Rückraum ausgegeben.
Unsere Mannschaft beherzigte das Ganze auch, aber der Rückstand konnte nicht verringert werden. Es kam auch in dieser Halbzeit zu einem Einbruch von 5 Minuten und damit wurde das Spiel entschieden.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben

Es spielten, Alex, Lucas, Max 1, Colin 2, Ben, Jan-Philip, Joshua 10, Robin 1, Damian 1, Felix B. 5, Lukas 7, Manuel

Unser nächstes Spiel ist am Samstag, 22.10.22 um 17.00 Uhr in Hassel, Eisenberghalle