Saisonauftakt geglückt

SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg – HC Schmelz 35:20 (15:8)

Der Start für unsere neue Mannschaft ist nach Maß geglückt. Die Trainer kannten weder den Gegner, noch wie die neue Mannschaft zusammen spielt. Alle Bedenken wurden von unseren Jungs weggewischt. Die Defensive war der absolute Gewinner des Spiels. Von den Torhütern bis zum letzten Spieler im Kader waren alle bis zu den Haarspitzen motiviert. In der ersten Halbzeit fehlte noch die Abstimmung im Angriff. Viele Chancen wurden verworfen und die technischen Fehler ließen keine größere Führung zu. In der zweiten Halbzeit waren die technischen Fehler bedeutend weniger. So konnten wir Tor für Tor davonziehen und das Spiel klar für uns entscheiden.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben

Es spielten, Alex, Lucas, Max 1, Felix H., Colin 9, Ben 1, Jan-Philip 4, Joshua 7, Robin 3, Damian, Felix B. 2, Lukas 8

Unser nächstes Spiel ist am Samstag, 17.09.22 um 14.00 Uhr in Saarlouis, Stadtgartenhalle