Herbe Niederlage unserer B-Jugend

HG Saarlouis 2 – SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 54:19 (26:11)

Das erste Saisonspiel gewann unser Gegner aus Saarlouis sehr deutlich. Unsere Jungs waren ebenso chancenlos. Bei Saarlouis spielten noch einige Spieler aus der RPS-Mannschaft. Diese nutzten jeden Fehler bei uns gnadenlos aus. Wir können aus dem Spiel nur lernen. Zudem verletzten sich auch noch Lukas und Colin im Spiel und konnten nicht mehr eingesetzt werdeen.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben.

Es spielten, Alex, Lucas, Max 1, Felix H., Colin 2, Ben, Jan-Philip 2, Joshua 7, Robin 3, Damian, Felix B. 1, Lukas 3

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag, 02.10.22 um 15.30 Uhr in Eppelborn, Hellberghalle