SGH erfolgreich gegen die Falken aus Überherrn

Am Samstagabend empfing die SGH die Gäste aus Überherrn in der Eisenberghalle in Hassel. Kurzfristig ist unser Torhüter Julien Santarini krankheitsbedingt ausgefallen. Ebenfalls meldete sich Hennadii Kucher nach dem Warmmachen nicht spielfähig. Doch auch die Gäste aus Überherrn sind nicht mit dem Kader aus dem Hinrundenspiel angereist.

Unsere Mannschaft bekam in der 1. Halbzeit keinen wirklichen Zugriff in der Abwehr und auch im Angriff ließen wir viele freie Würfe liegen. Daher auch der Halbzeitrückstand von 12:14. Die Halbzeitpause wurde genutzt, um nochmal detailliert die Abwehrleistung zu besprechen.

Im zweiten Durchgang wurde dann deutlich konzentrierter in der Abwehr agiert, sodass wir lediglich 5 Gegentore kassierten. Im Angriff konnten wir unsere Chancen jetzt besser nutzen und zogen Tor um Tor davon und gewannen letztendlich mit 27:19.

Am kommenden Samstag, den 09.04., geht es um 20:00 in Nordsaar weiter.

Es spielten: Jens Weißmann (Tor), Lars Schirra (5), Marc Henrich, Johannes Beck (2), Fabian Abel (3), Hennadii Kucher, Philip Forster (2), Nik Omlor (5), Michael Bauer (8/5), Jonas Mayer (2), Karsten Roser, Simon Scheller