Souveräner Sieg der B-Jugend

HSG Völklingen – SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 27:41 (13:16)

Das Heimspiel gegen unseren Gegner aus Völklingen hatten wir schon klar gewonnen, was eigentlich verwunderlich war, auf Grund der körperlichen Präsenz des Gegners. Das Spiel in Völklingen verlief zuerst sehr zäh. Nach einer Führung von 7:2 Toren ließen unsere Jungs in Angriff und Abwehr nach. So konnte der Gegner beim Stande von 8:8 ausgleichen. Nach einer Auszeit lief das Spiel wieder besser. Zur Pause hatten wir dann 3 Tore Vorsprung. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Jungs nicht locker und gewannen die 2. Halbzeit mit 25:14.

Das war eine absolut souveräne Vorstellung.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben

Es spielten, Alex, Lucas, Max, Colin 7, Ben 2, Jasper, Joshua 11, Robin 2, Damian 4, Felix 1, Lukas 14