Niederlage gut weggesteckt

B-Jugend: HF Illtal – TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 22:39 (13:20)

Wie würde unser Team die Niederlage gegen Saarlouis wegstecken. Das war die Masterfrage, die sich gestellt wurde. Die Trainingsbeteiligung war auf Grund von Erkrankungen nicht sehr hoch. So konnten gegen Illtal nur 7 Feldspieler eingesetzt werden. Einer unserer Rückraumspieler, Jan-Philip, musste Kreisläufer spielen. Er löste die Aufgabe gut.
Unser Team zeigte aber von Anfang an, wer „Herr im Hause“ war. Den Hausherren wurde von Anfang an der Zahn gezogen. Wir legten los wie die Feuerwehr und hörten bis zum Schlusspfiff nicht auf.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben.

Es spielten, Alex, Lucas, Max 1, Colin 5, Jan-Philip 3, Joshua 11, Damian 3, Felix B.6, Lukas 10

Unser nächstes Spiel ist am Samstag, 15.10.22 um 17.00 Uhr in Hassel, Eisenberghalle